Nach Fifty Shades of Grey war die Welt von erotischen Hörbüchern überschüttet; es gibt tatsächlich so viele, dass es schwer sein kann, zwischen Gut und Schlecht zu unterscheiden. Und deshalb habe ich die Arbeit für Sie gemacht und die Top 5 der erotischen Hörbücher gesammelt.

Alle 5 Hörbücher können bei Nextory gestreamt werden, wo Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion erhalten.

Versuchung

VersuchungDas erste Buch auf der Liste ist die frustrierende und doch neckische Geschichte von Sylvia Day. In dem Buch Versuchung folgen wir Eva und Gideon, die sich in diesem ersten von drei Büchern treffen, sich sehr betören lassen und sich verlieben. Diese starke Trilogie hat ihren Drehpunkt in New York City.

Eva startet einen neuen Werbejob in einem Gebäude von Gideon Cross. Wenn sich die beiden leidenschaftlichen Individuen treffen, herrscht eine unmittelbare Chemie. Aber beide haben ihre Geheimnisse und Narben aus der Vergangenheit, was ihre Liebe auf die Probe stellt.

Streamen Sie das Hörbuch kostenlos auf Nextory

Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of GreyWir kommen nicht um den Bestseller Fifty Shades of Grey herum, der allein in den USA mehr als 20.000.000 Exemplare verkauft hat. In diesem erotischen Roman folgen wir der jungen Literaturwissenschaftlerin Anastasia, die eine leidenschaftliche, aber zugleich komplizierte Beziehung zu dem erfolgreichen Geschäftsmann Christian Grey eingeht.

Gemeinsam gehen sie auf eine emotionale und körperliche Reise zu den Bedingungen von Christian. Anastasia findet langsam heraus, dass Christian einige dunkle, sexuelle Fantasien verbirgt, und selbst wenn sie anfangs vorsichtig ist, kann sie ihren eigenen, starken Wunsch nicht verbergen.

Streamen Sie das Hörbuch kostenlos auf Nextory

Grey

GreyNachdem Fifty Shades of Grey alle Frauen auf der ganzen Welt im Sturm erobert hatte, begannen viele der Fans des Buches, ein neues Buch in der Serie zu verlangen. Viele der Leser wollten die spannende und erotische Geschichte von Christian Greys Perspektive hören. Und zum Glück war der Bestsellerautor E.L. James bereit für die Herausforderung.

So entstand dieses erregende Buch und Hörbuch mit dem Titel Grau, in dem wir dem erfolgreichen Geschäftsmann folgen und seine Seite der Geschichte erleben; von dem Tag an, an dem er die junge und unwiderstehliche Anastasia trifft. Wenn Sie Fifty Shades of Grey genossen haben, müssen Sie das auch erleben.

Streamen Sie das Hörbuch kostenlos auf Nextory

The Submissive

The SubmissiveThe Submissive ist die Geschichte über Abby – eine Frau, die ein vorhersehbares und einfaches Leben als Bibliothekarin führt. Abby trifft den attraktiven CEO von West Industries, Nathanial Vesten. Nathanial hat eine andere Seite von sich selbst, die Abby kennt und nach der sie sucht.

Weil er ein unbezwingbarer und fordernder Dominator ist, der immer auf der Suche nach neuen und sexy Frauen ist, die er als seine Unterwürfigen in den extremen Fantasien benutzen kann. Abby drängt, sich Nathanael zu unterwerfen, und sie wird immer tiefer und tiefer in seinen unbeugsamen Bedingungen verführt, jedoch mit der Gefahr, sich und ihr Herz bei der Jagd zu verlieren.

Streamen Sie das Hörbuch kostenlos auf Nextory

Dublin Street

Dublin Street - Gefährliche SehnsuchtDas letzte Hörbuch auf der Liste ist von der Antwort Schottlands an E.L. James, Samantha Young, geschrieben. In der Dublin Street folgen wir der jungen Frau Jocelyn Butler, die versucht, ihrer dunklen Vergangenheit in den USA zu entkommen, indem sie nach Schottland zieht. Sie zieht in eine Wohnung an der Dublin Street, und schon bald ändert sich alles.

Hier trifft sie den erfolgreichen Geschäftsmann Braden Carmichael, der Jocelyn als seine erotische Partnerin in einer heißen und lockeren Beziehung sieht. Es dauert jedoch nicht lange, bis Braden mehr will, aber Jocelyn hat Angst, ihre Deckung fallen zu lassen und sich für ihre dunklen Geheimnisse der Vergangenheit zu öffnen.

Streamen Sie das Hörbuch kostenlos auf Nextory